2 neue Kreativangebote im Bürgerzentrum!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1.Altes wieder neu entdecken! Handarbeit!
Du/Sie möchten anfangen, auffrischen, austauschen, anleiten mit Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln, dann sind sie, seid ihr bei uns genau richtig!!
Packt die Nähmaschine, Stoffe, Schere, Wolle, Stricknadeln und ne Menge guter Ideen ein und macht euch auf den Weg, immer dienstags ab 18.30 Uhr im Kreativraum (obere Etage im Bürgerzentrum) zum gemeinsamen Handarbeits-Abend.
Leitung: Manja Klimt
Jeder ist herzlich willkommen!

2.Offenes Familienangebot: Kreativsein für alle
Wir möchten Groß und Klein, Großeltern mit ihren Enkeln, Väter, Söhne, Mütter, Töchter, Senioren, Singles oder Paare einen offenen Kreativkurs anbieten.
Offen bezogen auf die Zielgruppen, offen aber auch in inhaltlicher Sicht. In der Kreativwerkstatt des Bürgerzentrums kann mit Naturmaterialien gearbeitet werden, hier wird je nach Wunsch, gemalt, gebastelt, getöpfert oder werden andere Schöpfungsakte vollzogen
Das Team um Anna Völkl und Katharina Elle bieten ein Thema an, dass gebastelt werden kann, auf Dauer kann sich aber auch eine Kultur des Kreativseins miteinander entwickeln, jeder kann den Raum nutzen für sein persönliche Entfaltung, seine eigenen Ideen mitbringen, Handwerk und Anregungen weitergeben oder einfach mitmachen.
Ein kommunikativer Basteltag für die ganze Familie.
Neugierig? Dann Donnerstagnachmittags in die Kufa kommen…
Ab dem 5.11. jeden Donnerstag (außer Ferien) von 16.30-18 Uhr in der Kreativwerkstatt in der Braugasse 1, die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche „Kreativlinge“!