4.2.2017 | 19:00 Uhr

Premiere: Bürgerchor „will kein Engel sein“

Premiere Bürgerchor: 4.2.!

Als der Kufa-Bürgerchor vor knapp 2 Jahren ins Leben gerufen wurde, sollte es eigentlich nur ein temporäres Projekt für einen Gundermann-Abend sein. Nach den gefeierten Aufführungen war aber allen Beteiligten klar, man will weiter gemeinsam singen. Zum Glück konnte auch Andre Bischhof weiterhin als Chorleiter und Arrangeur gewonnen werden. Neue Sänger und Sängerinnen kamen hinzu und so wurde die Idee geboren, sich diesmal deutschsprachigen Rockklassikern zu widmen. Im Februar findet nun die Premiere des Liederabends „will kein Engel sein“ mit Neuinterpretationen von Titeln von Musikern wie Lift, Herbert Grönemeyer, Marius Müller Westernhagen, Nina Hagen, Peter Fox und Rammstein statt. Und sicher wird auch der eine oder andere Gundi Titel auftauchen….

Aufführungen: 4. & 8.2.2017 jeweils 19 Uhr