15.4.2017 | 21:00 Uhr

Depeche Mode Revival – Party


Depeche Mode Revival – ein Dauerbrenner

Mittlerweile sind die Popmusiker von Depeche Mode ja quasi auch Classic-Rock. So erscheint es mehr als logisch, daß es auch in der Tschechischen Republik Musiker gibt, die sich dem umfangreichen Repertoire der Engländer Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher annehmen. Die Band Depeche Mode Revival kommt aus Usti nad Labem und existiert seit 1999. Sie spielen im Trio, so wie das die Originalband seit dem Ausstieg von Alan Wilder 1995 tut. In ihrem Land spielen sie natürlich regelmäßig in Clubs und auf Open Air Bühnen, in Deutschland gibt es für sie noch Nachholebedarf.

Umso mehr freuen wir uns die Band mit den großen Hits von Depeche Mode, von „Everything Counts“, „Black Celebration“ bis hin zu „Master and Servant“ im Kufa-Saal begrüßen zu können, zur großen DM-Revival Party.

Weitere Infos unter: www.dmrevival.com

Besetzung:
Michal Posvic             – Gesang
Honza Seibt                – Gitarre
Slavomir Posvic          – Synthesizer

Vorher, mittendrin und anschließend: DJ Jeremy mit 80er, New Wave, Electro-Funk …