Neuigkeiten: 2015 – 20.Prohibitions- Party

prohi 2015

Was für eine tolle Gedenkveranstaltung.
Wir haben es nicht mehr zu hoffen gewagt, doch es ist eingetreten: Unser aller Pate, Don Corleone, ist aus dem Wachkoma erwacht, in welchem er durch einen unerklärlichen Treffer, verursacht durch einen Querschläger, lange Zeit gelegen hatte.
Mit neuen Kräften will er sich nun an die Belebung seines Hauptgeschäftsfeldes, der Prohibition, machen. Deren Aufhebung im letzten Jahr hat er aber verpasst. Um einen Rückfall zu verhindern, bitten wir Euch, die Freunde der italienischen Oper, nochmals mitzuspielen, als ob es nie vorbei gewesen wäre. Viva la 1920er Jahre!
Gönnen wir unserem Paten noch einmal einen unvergesslichen Abend und besuchen ihn im Waverly Hills Sanatorium, Jefferson County, Kentucky!
Freuen Sie sich auf das Kurorchester Blue Baba Swing Big Band , fröhliche (hohoho) Glücksspielrunden mit Mr. Maik M. Paulsen oder das Programm der medizinischen Belegschaft. Im Winter Garden erwartet sie der berühmt-berüchtigte Good Night Circus und irgendwo, in den Tiefen des Kellers, machen Gäste aus Transsylvanien die Nacht zum Tag. Dazu trägt im Kursaal auch der Swing DJ Cup Of Jazz bei.
Die Kurbehandlungen stehen an diesem Abend unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Handtücher sind selbst mitzuführen oder können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Zur Erwärmung wird es bereits 20 Uhr gymnastische Körperertüchtigung mit dem Jam Circle geben, oder anders ausgedrückt: Swing Tanz Kurs von 20 bis 21 Uhr.
Also reisen Sie diesmal pünktlich da.
Ein Teil der Einnahmen aus der Soiree geht wie gewohnt an den Fonds der Anstalt für gefallene Mädchen.

Und hier gehts zu den ersten Bildern!