2013 – Video Award Deutscher Bürgerpreis

VideoAward_Teaser_502x335

Wir haben uns beim Video Award des Deutschen Bürgerpreises beteiligt.

Erfreulicherweise ist unser Präsentationsvideo unter die zehn Finalisten des Publikumspreises gekommen.

Vom 14. bis 29. Oktober kann die Öffentlichkeit nun auf www.deutscher-buergerpreis.de für ihren Favoriten abstimmen. Der Gewinner des Video Award wird Ende Oktober auf der Website bekannt gegeben und am 2. Dezember 2013 bei der Preisverleihung in Berlin geehrt. Wir bitten Euch herzlich um Unterstützung, gebt unserem Projekt eure Stimme und verhelft uns so zum Gewinn einer Prämie. Wir würden das Geld für den neuen Winterspielplatz einsetzten…..

Liebe Freunde,
3500 Stimmen sind beim Video Award des Deutschen Bürgerpreises 2013 für Hoyerswerda zusammengekommen. Großartig, Dank und Respekt an alle, die sich beteiligt haben. Wir als Kufa freuen uns am 2.12. in Berlin den 2. Preis entgegennehmen zu dürfen. 500 Euro für unseren Winterspielplatz sind auch was wert, aber noch viel wichtiger ist, dass wir mit eurer Hilfe bundesweit zeigen konnten, dass es in einer Stadt wie Hoyerswerda auch bunte Farbtupfer gibt.
Wir würden uns freuen, alle Stimmengeber nicht nur virtuell, sondern gern vor Ort in der Kufa, bei unseren Projekten in der Stadt oder im neuen Winterspielplatz (ab Dezember in der ehemaligen Volkshochschule im WK 3) begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmal!!!!

http://www.deutscher-buergerpreis.de/index.php?id=596