Homepage für den KunstRaum Braugasse online!

Mit der Neueröffnung des Bürgerzentrums im Herzen der Altstadt ergaben sich auch in der inhaltlichen Arbeit völlig neue Möglichkeiten. Dank des zentralen Standortes und der modernen Bauweise scheint uns das Haus prädestiniert zu sein, sich zukünftig, neben seinen bisherigen Arbeitsschwerpunkten, auch verstärkt der Bildenden Kunst zuzuwenden.
Hier ist ein moderner zeitgemäßer Bau mit entsprechenden Ausstellungsflächen entstanden.
Hier ist auch durch die täglichen Öffnungszeiten und die Betreibung des Bürgerzentrums durch den Verein Kulturfabrik e.V. der regelmäßige Besuch der Ausstellungsräume gegeben.
Unsere neue Homepage stellt die Arbeit unseres Zentrums mit der bildenden Kunst in den Mittelpunkt.

http://kunstraum-braugasse.de/ausstellungen/