2015 – Verein des Jahres, Platz 3

sparkasse-detail

VEREIN DES JAHRES
hups, jemand hat uns nominiert, na dann bitten wir jetzt auch freundlichst um Stimmabgaben, 3000,- könnten wir dringend für die fehlenden Ausstattungsmittel Braugasse 1 gebrauchen, Danke auch fürs teilen (facebook) und weitersagen (per Mail, Brief, Telefon und gern auch persönlich!)!
https://www.vereindesjahres.de/index.html#/vote/popup/Landkreis/Kultur

28.2., Abstimmung beendet, Danke für eure Stimmen!

23.3., die Abstimmung zur Aktion der Ostsächsischen Sparkasse hat Punkte gebracht. Am 18.3. trudelte die Einladung zur Preisverleihung „Verein des Jahres 2014“ bei uns ein. Zumindest gehören wir in der Kategorie Kultur zu den ersten Drei. Danke an alle die für uns gestimmt haben!

14.4., Dresden
Verein des Jahres, nun ja, ganz gereicht hat es für uns nicht, aber immerhin der 3.Platz, nochmals vielen Dank an alle, die für uns so fleißig gevotet hatten! Die 500 Euro Preisgeld können wir ganz gut für die Ausstattung gebrauchen.
Kategorie Kultur:
1. Kulturring Höckendorf e. V.
2. Gemischter Chor Pulsnitz e. V.
3. Kulturfabrik Hoyerswerda e. V.