Neuigkeiten: 2016 – ElternZeit

Zwischenablage01

Elternzeit – für Eltern mit ihren Kindern
Junge Eltern kennen das, mal fehlt ein Babysitter, mal ist die liebe Omi beim Seniorentanz, auf jeden fall gibt es wenig Möglichkeiten zu zweit Kulturveranstaltungen am Abend zu besuchen.
Unsere neue Veranstaltungsreihe soll es jungen Eltern ermöglichen gemeinsam mit ihren Kindern einen erlebnisreichen Spätnachmittag in der Kufa zu verbringen.
Im Saal gibt es ein Bühnenprogramm, im Cafe einen DJ, im Kreativraum kann gebastelt werden und im Dachboden wird gespielt und rumgetobt. Kufa Mitarbeiter stehen zur Seite, so dass sich die Mamas auch schon mal kurz zum Glas Prosecco zurückziehen dürfen. Oder zum Bier. Oder die Väter.
Gestartet wird mit der Elternzeit erstmalig am 2.4. um 16 Uhr.

Zu Gast bei der Premiere ist u.a. das Musical-Theater dimuthea aus Dresden, die Groß und Klein mit Ausschnitten aus ihrem Programm „Träume aus Licht – 100 Jahre Filmgeschichte“ in die Welt der Filmmusik verführen werden. DJ StartUp wird im Cafe auflegen. Live-Musik erklingt in der Lobby und im Cafe. Es gibt einen Kuschelraum, ein Spiel- und Bastelzimmer, Kinderschmink-Angebote und im Dachboden einen Kindertoberaum.
Eintrittskarten sind vor Ort erhältlich.
Eintritt 10,- / Familienkarte 16,- (Mama & Papa), Kinder bis 14 Jahre frei!

Wir laden ein:
Elternzeit für Eltern und Kinder,
erstmalig am 2.4. im Bürgerzentrum Braugasse 1