6.6.2021 | 10:00 Uhr

11.KunstLandStrich

Auch 2021 soll es wieder eine kulturelle Landpartie in und um Hoyerswerda zu bekannten & unbekannten Plätzen, verwunschenen Orten, liebgewonnenen Stationen, Aktionen & Projekten geben. Mit Künstlerbegegnungen, Livemusik, Fotowettbewerb, Kreativangebote, Essen & Trinken.

Der Termin für die nunmehr 11.Auflage ist Sonntag, der 6. Juni 2021.

Von 10 bis 18 Uhr sollen wieder viele offene Türen Interessenten und Schaulustige einladen, Ateliers, Werkstätten und Ausstellungen zu besuchen und mit Künstler oder Kunsthandwerkern ins Gespräch zu kommen.
Danke an die vielen Mutmacher, die sich zurückgemeldet haben, beim Redaktionsschluss waren dies 43 Stationen.

Natürlich wissen wir heute noch nicht was unter den Corona-Bedingungen am 6.6. möglich sein wird, aber wir planen und bereiten alles vor.

Das Programm erscheint hier zeitnah.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Ein Projekt des Kulturfabrik Hoyerswerda e.V.

Mit freundlicher Unterstützung: Stadt Hoyerswerda, Kulturraum Oberlausitz / Niederschlesien, Ostsächsische Sparkasse Dresden