2.10.2020 | 20:00 Uhr

The Story Of Billy Joel – seine Songs, sein Leben

Es erwartet euch ein entspanntes Song-Konzert mit dem Ensemble StilBar. Neben bekannten und weniger bekannten Songs von Billy Joel, gibt es Facts and Stories aus dem bewegten Leben dieses Ausnahmekünstlers und Songwriters. Das Ensemble StilBar ist eine Band aus Berlin, die seit Jahren in unterschiedlicher Besetzung zusammen Musik macht.
Diesmal mit dabei:

Anja Mertin, Voice
Anja singt und unterrichtet den ganzen Tag Gesang und Klavier, am liebsten aber gibt sie immer noch Konzerte.

Tobias Segsa, Keys
Tobias ist katholischer Kirchenmusiker, der Orgel und Improvisation studiert hat und uns immer wieder mit seinen musikalischen Ideen überrascht und inspiriert.

Sven Springer, Bass
Der in Magdeburg geborene Multiinstrumentalist Sven macht tagsüber als Lehrer Musik mit Kindern und ist diesmal mit dem Bass dabei.

Raphael Büttner, Drums
Raphael spielt am liebsten Schlagzeug und ist seit vielen Jahren begeistert in der Berliner Musikszene unterwegs.

Tickets sind für 15,- in der Kufa erhältlich.