28.8.2022 | 14:00 Uhr

Bürgerwiese WK IV

Zum letzten Mal (in diesem Jahr) werfen wir von unserem Kulturschiff „Jednota“ den Stadtteilanker aus.

Diesmal legen wir im WK IV auf der Freifläche zwischen der Kopernikusschule und der alten Kaufhalle (Richard-Wagner-Straße) an.

Gebrauchtes Shoppen auf dem Bürgerwiesenflohmarkt, Austausch, Begegnung und Mitmachangebote mit unseren beteiligten Akteuren.

Leckeres aus dem Kessel der Küfa – Küche für alle, frisches aus der VBH Wasserbar und natürlich wieder Picknick und um 16 Uhr die kulturelle Wundertüte.

Sagt´s weiter und kommt vorbei.

BüWi WK IV

Wir laden ein zum Bürgerwiesenflohmarkt!

Leert eure Keller, übervollen Kleiderschränke und Kinderzimmer – irgendjemand kann das sicher noch gebrauchen.

Zur Bürgerwiese am 28.08. im WK IV auf der Freifläche an der Kopernikusschule soll es einen Flohmarkt von Bürger*innen für Bürger*innen geben.

Macht mit! Euer Stand auf Decken oder Tischen kann maximal 2x1m groß sein. Standgebühren gibt’s keine, dafür ist eine Anmeldung Notwendig unter:

Christian.voelker@kufa-hoyerswerda.de