21.3.2020 | 21:00 Uhr

Die 20er Jahre Party leider abgesagt!

Liebe Freunde,
vielleicht hat es der eine oder andere schon geahnt, mit unserem Ringball, das wird nix.

Wir haben viele Gespräche geführt und Infos eingeholt, uns beraten lassen und wollen die vielen Warnungen nicht ignorieren. Laut der Empfehlungen (nicht notwendige Veranstaltungen sollte man zwecks Eindämmung des Coronavirus unterlassen) und der eigenen Risikoeinschätzung (250 Teilnehmer, Menschen auf engstem Raum, Besucher aus Dresden, Leipzig, Berlin …) muss man diese Art von Veranstaltung aus moralischen und solidarischen Gründen absagen.

Aber eins können wir schon mal versprochen, wir holen die Party nach.
Der neue Termin ist der 27.3.2021

Die Karten (Mitgliedsausweise!) behalten für den kommenden Ringball ihre Gültigkeit. Auf Wunsch wird das Geld aber auch zurück erstattet. Wer seine Karten oder einen Teil davon spenden möchte, um die bereits entstandenen Ausgaben decken zu können, dem wären wir sehr dankbar.

Karten, welche über Tix For Gigs erworben wurden werden automatisch über euer Konto zurück erstattet.

Wir danken für euer Verständnis.

Bleibt gesund!
Kufa Hoyerswerda

 

SENSATION – ANKÜNDIGUNG – SENSATION

Feiern Sie mit uns den Start in die Goldenen Zwanziger!
Der vorläufige Vorstand des Lausitzer Ringvereines „Eiche Nord 1920“ lädt am 27.03.21 zum festlichen Gründungsball in „Oskars Ballhaus“!
Der hochgeschätzte Vorsitzende Brillanten-August erlaubt sich, diese Veranstaltung mit den Feierlichkeiten zu seinem Wiegenfeste zu verbinden.
Dafür hat er sich mit Marina & The Kats und Mister Louie Prima exklusive Gäste eingeladen.

Treten Sie unserem neuen Ringverein bei und werden Sie Mitglied der Ehrenwerten Gesellschaft!

Mitgliedsausweise zum Jahres-Obolus von 50 Roggenmark (25 € / Tix For Gigs zuzügl. VVK-Gebühr 2,- / Schüler 15 €) können ab dem 30. Januar erworben werden.
Einfache Promenadengäste zahlen Schutzgeld in gleicher Höhe!

Wir bitten selbstverständlich um angemessene und zeitgemäße Kleidung.