27.3.2021 | 21:00 Uhr

RINGBALL oder doch „nur“ ein Konzert?

„Liebe Freunde,
hier schon mal die Ankündigung für den, corona-bedingt verschobenen, neuen RINGBALL-Termin. Er lautet 27.3.2021″

So gingen wir hoffnungsvoll im März 2020 mit dem Thema um.Tja, aber so wie das Infektionsgeschehen aussieht wird es wohl keine Party geben können.

Wir hoffen wenigstens das Konzert mit der wunderbaren Band Marina & The Kats  machen zu können, bitte haltet euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Infos vom 9.3.2020
Die Karten (ausgefüllte Mitgliedsausweise!) behalten für den kommenden Ringball ihre Gültigkeit.
Auf Wunsch wird das Geld aber auch zurück erstattet. Wer seine Karten oder einen Teil davon spenden möchte, um die bereits entstandenen Ausgaben decken zu können, dem wären wir sehr dankbar.

Karten, welche über Tix For Gigs erworben wurden werden automatisch über euer Konto zurück erstattet.

Wir danken für euer Verständnis.

Bleibt gesund!
Kufa Hoyerswerda