7.8.2021 | 19:30 Uhr

Stand Up Comedy mit Lutz von Rosenberg-Lipinsky

Achtung:

Der ursprüngliche Termin wird in das Jahr 2022 verschoben, bereits erworbene Karten werden zurückgenommen.
ABER, als kleinen „Ersatz“ gibt es im Rahmen des Kultursommers am 7.8. ein Stand Up-Auftritt des Künstlers in unserem Sommergarten.

ALLES WAR GUT – das best of.

Lutz von Rosenberg Lipinsky, „Hamburgs Stand – Up – Nahkampfwaffe Nr. 1“ steht wieder auf. Dabei ist es Auferstehung und Wiedergeburt in einem. Nach anderthalb Jahren pandemischer Pause geht er nun so richtig ab. Er feiert seine Theater und sein Publikum. Und ausnahmsweise auch sich selbst. Beziehungsweise sein eigenes Jubiläum: Beglückt er doch die Republik seit mittlerweile dreißig Jahren. Das wird begangen – und wie: Mit dem Besten aus elf Programmen! Frech, provokativ und unvergesslich komisch. Ein einmaliger Best of Abend des vielfach ausgezeichneten Kabarettisten. Garniert mit der ihm eigenen Spontaneität und Spielfreude. Stand Up and come!

Lustiges Kabarett und intelligente Comedy
Lutz von Rosenberg Lipinsky ist regelmäßiger Gast bei „Nightwash“ oder dem „Quatsch Comedy Club“. Bei „RTL Samstag Nacht“ war er zu sehen. Zudem gab es Auftritte beim NDR, BR, WDR, in der ARD und sogar bei RTL2.

Eintritt frei!

Das Konzert findet im Rahmen des Projektes: RE:Start KULTURSOMMER 2021 statt.
Dieses Projekt wird großzügig finanziell unterstützt durch:

  • SOP Verfügungsfond (Citymanagement)
  • VBH
  • LEAG
  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Lions Club Hoyerswerda
  • Seenlandstiftung

Für weitere Spenden sind wir sehr dankbar:
https://www.kufa-hoyerswerda.de/paypalspende

 

Der komplette Programm „DEMOKRATUR oder: Die Wahl der Qual“ gibt es dann 2022 bei uns zu sehen!