25.1.2020 | 21:00 Uhr

Krähe live!

Stefan Krähe, der als Frontmann, Kopf und Gründer der Band SIX 25 Jahre erfolgreich war, ist seit Dezember 2017 mit seinem neuen Projekt KRÄHE auf Tour. Mit diesem Neustart stellt er spätestens unter Beweis, dass er ein von Authentizität geprägter Künstler ist, der sich in seinen eigenen deutschsprachigen Songs bewegenden Themen widmet und dabei klare Stellung bezieht. Er berührt und begeistert seine Zuhörer nicht nur durch Themen wie Heimat, Liebe, Missbrauch von Religionen oder die Liebe zum eigenen Kind, sondern auch durch seine direkte Art und seine unverwechselbare Stimme, die Gänsehaut verursacht.
Erleben Sie rockige Songs aus dem KRÄHE- und ehemaligen SIX – Repertoire

Seien sie Gast am Samstag, den 25.01.2020, wenn es heißt: KRÄHE rockt die Kulturfabrik Hoyerswerda

 

KRÄHE – Mein Sohn

https://www.facebook.com/KraeheRockt/videos/172882899921908/

KRÄHE – Ehre, wem Ehre gebührt

https://www.facebook.com/KraeheRockt/videos/222862988257232/

KRÄHE – Ich brauche keinen Gott

https://www.facebook.com/KraeheRockt/videos/199427370600794/

KRÄHE – Kein Bock

https://www.facebook.com/KraeheRockt/videos/172850033258528/