25.4.2020 | 20:00 Uhr

Peter Kube: „Das Faultier im Dauerstress“

Faultiere, das ist bekannt, hängen am liebsten den ganzen Tag rum. Wenn so ein Kerlchen dann Stress, oder gar Dauerstress bekommt, wird’s heiter.
Im Alltag kommt es darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen.
Von dem Stress, der nun wiederum dabei entsteht, erzählt Peter Kube brillant in vielen sehr humorvollen Geschichten.

Der als scharfzüngige Frontmann des „Zwingertrios“ (mit Tom Pauls und Jürgen Haase), sowie durch Theater, Fernsehen und nicht zuletzt die Kultreihe im Hoftheater bekannte Schauspieler und Entertainer Peter Kube zeigt in „Das Faultier im Dauerstress“ alles, was er drauf hat.
Da bleibt kein Auge trocken!